Einweihung

Wenn Wünsche endlich wahr werden.
Etwas auf das ich solange gewartet hat, aber man kann im Leben nichts erzwingen,
wenn die Zeit dafür noch nicht reif ist.

Es ist einfach ein Geschenk, des Himmels, für das ich unendlich dankbar bin.
Ich darf gerade so viel erkennen und werde so reich beschenkt.
Vieles wusste ich zwar schon bzw der Verstand, aber wenn man es dann endlich wirklich fühlen kann, dann ist das doch was anders und nicht in Worte zu fassen.

Weltliche und materiale Dinge sind plötzlich wirklich unwichtig.
All die Sorgen dazu und weitere einfach weg
Genau wie die Sorgen, das man etwas verlieren könnte, weil es nichts zu verlieren gibt.
Alles ist in uns und wir sind getragen und geschützt vom göttlichen.

Kein Verlangen mehr danach etwas verändern zu wollen, denn alles ist gut so wie es ist.
Alles muss so sein wie es ist.
Annehmen und vertrauen, denn nur so kann sich etwas transformieren.
Aber alles, wenn die Zeit dazu reif ist.

Tiefe Demut für das was ich gerade erfahren darf.
Loslassen, Vertrauen, Frieden, Freiheit.
Einfach göttlich.

Sonja, Herzensbotschafterin