Freier Wille

Heute möchte ich auf das Thema „Zukunftsvorhersagungen“ eingehen…

Weil mich da neulich auch eine Klientin angesprochen hat. weil diese mit ihrer „vorhergesagten“ Zukunft nicht so ganz einverstanden war bzw es ihr sogar Angst gemacht hat.

Deswegen möchte ich dir sagen:
ES IST NUR EINE MÖGLICHKEIT, WAS PASSIEREN KANN.

Niemand kann die Zukunft zu 100% vorhersagen.

Weil wir Menschen die Wahl haben zu wählen.

Würde man sein Leben so weiterleben, wie es im Moment der Vorhersagung ist, würde es wahrscheinlich so eintreffen.
Oder wenn man sich bewusst entscheidet, ja so soll es eintreffen.

Triffst du eine andere „Wahl“ für Dein Leben, ist auch deine Zukunft wieder eine andere.
Gefällt dir nicht, was dir vorhergesagt wurde, triff eine neue Wahl.

Vielleicht bekommst du auch gerade das vorher gesagt, was Du NICHT willst,
damit du die Chance hast, etwas zu verändern.

Gefällt es dir, lebe dein Leben so weiter wie bisher bzw folge dieser Vorhersagung.
Ist es was gutes und schönes wird sich all Dein Denken danach ausrichten und geht somit wahrscheinlich in Erfüllung.
Das sind aber dann eher Deine Gedanken, als die Vorhersagung.

Trotzdem glaube auch ich, das bestimmte Dinge im Leben vorgesehen sind,
weil wir uns als Seele dazu entschieden haben.
Aber wie wir diesen Weg gehen und was wir daraus machen, ist unsere Entscheidung.
Auch liegt es an uns, wie lange wir an einer bestimmten „Aufgabe“ feststecken bzw wie schnell wir daraus lernen und weitergehen können.

Deswegen triff deine EIGENE Wahl.

Sonja, Herzenbotschafterin