Triff endlich eine Entscheidung.

Wie lange willst Du Dich noch quälen, mit dem ganzen für und wieder
und hätte, wäre wenn.
Bringt Dich das weiter?
Oder wirst Du dadurch noch verrückter?

Ja alles hat Konsequenzen, aber niemand kennt die Zukunft.
Du kannst nur für jetzt entscheiden, ist nun mal so.

Ja klar kann sich eine Entscheidung später als „falsch“ herausstellen,
aber ist das ein Weltuntergang?

Ist das hin und her und keine Entscheidung treffen, ned viel schlimmer?

Ich meine jetzt nicht, das Du überholte Entscheidungen treffen sollst, sondern von Entscheidungen, die Du schon ewig vor Dir her schiebst.

Hör auf damit, damit Du endlich wieder weitergehen kannst.

Ja es gibt „schwere“ Entscheidungen, aber irgendwann wirst Du sie treffen müssen.
Und keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung, nur die Frage, macht Dich diese glücklich?

Sprich mit Menschen die Dir nahe stehen, aber dann triff DEINE Entscheidung, den niemand kann Dir Entscheidungen abnehmen.
Du würdest nur die Verantwortung für Entscheidungen abgeben und das ist nicht fair,
der anderen Person gegenüber.
Rat, Tipps und Unterstützung ja, aber es ist und bleibt DEINE Entscheidung.

Nein, ich kann dir nicht versprechen, das Du Deine Entscheidung nicht irgendwann bereust, aber wielang willst Du Dich noch quälen?

Bis Du dir absolut sicher bist? Die Frage ist nur, kannst Du das jemals sein?

Weil wie gesagt, niemand kennt die Zukunft….

Sonja, Herzensbotschafterin