Für Tobias & Julia

Ich bin so unendlich stolz auf euch und liebe euch von ganzem Herzen.
Ich weiß, ich habe nicht immer alles „richtig“ gemacht, aber ich versuche jeden Tag mein Bestes zu geben.
Ich lerne aus meinen „Fehlern“ und versuche es besser zu machen.

Und ich freue mich und bin so unendlich stolz, wenn ich jetzt schon sehe, was aus euch geworden ist, dann weiß ich wieder, ich habe alles richtig gemacht!

Wenn ihr mich in die Arme nehmt und sagt: „Ich liebe Dich und Du bist die beste Mama der Welt“, geht mir mein Herz auf <3
Wenn ihr mir so unendlich viel Liebe schenkt, wie es nur ihr könnt, weiß ich, es war die beste Entscheidung meines Lebens euch zu bekommen. <3
Wenn ich den Satz von Dir höre, lieber Tobias:„Ich gebe niemals auf“, dann bin ich unendlich stolz, weil das auch meine Devise ist <3
Wenn Du liebe Julia jetzt schon so einen Ehrgeiz an den Tag legst, bin ich unendlich stolz, den mit Ehrgeiz kann man es weit bringen im Leben <3
Wenn ich sehe, wie mutig ihr seid, und euch niemals von der Angst oder sonst etwas unterkriegen lasst <3
Wenn ihr genau wie ich an Engel glaubt und Du Tobias vor dem schlafen immer sagst: Bitte liebe Engel, passt auf mich auf, wenn ich schlafe <3
Wenn ihr die Natur genau so respektiert wie ich, wissen dort kann man sich Kraft holen, die Sorgen an Mutter Erde abgeben und ihr Bäume umarmt, weil ihr es von mir abgeschaut habt <3

Ich werde immer versuchen für euch die Beste Mama der Welt zu sein und ich werde euch immer lieben.
Ich werde immer für euch da sein und euch unterstützen wo ich kann.
Ich bin stolz eure Mama zu sein <3