Glaube an Dich und Deine Träume

Gib niemals deine Träume und Wünsche auf.
Denn wenn Du heute aufgibst, weißt Du nicht, ob Du es morgen geschafft hättest.

Gib nicht auf, denn  irgendwann sind alle Hindernisse beseitigt und Deine Träume können endlich in Erfüllung gehen.

Irgendwann kommt der Tag an dem all Deine Bemühungen, Wertschätzung finden und Du weißt, alles hat sich dafür gelohnt.

Ja es wird nicht immer leicht sein, ja Du wirst Hindernisse meistern müssen, aber um so stolzer wirst Du sein, wenn Du diese überwunden hast.

Wenn Du aufgeben willst, denk daran, warum Du begonnen hast und dann mach weiter.

Denk an den Tag an dem Deine Träume in Erfüllung gegangen sind und Du nur noch dankbar und glücklich dafür sein wirst.

Deswegen hör nie auf an Dich und Deine Träume zu glauben.

Ich glaube an Dich, glaube auch Du an Dich und Du kannst alles erreichen.

Sonja, Herzensbotschafterin