Lieber Mensch,

als Du noch ein Kind warst, waren wir ein tolles Team.
Du und ich wir waren eins.

Je größer Du wurdest, umso weniger hast Du auf mich gehört
Nicht, weil Du es bewusst wolltest, sondern weil Dein Umfeld Dir gesagt hat, wie wichtig es ist, auf seinen Kopf zu hören und nicht auf irgendwelche Gefühle…

Wie oft habe ich Dir Hinweise gegeben, aber Du hast es vorgezogen, auf Deinen Kopf zu hören und später hast Du dann doch diese falsche Entscheidung bereut.

Ich habe versucht mich bemerkbar zu machen, habe dann geschrien und schließlich resigniert, aber nie die Hoffnung verloren, das Du mir irgendwann wieder zuhörst.

Irgendwann ging es Dir langsam immer schlechter und ich musste zusehen, wir du immer mehr gelitten hast, du wusstest nicht wie es weitergehen soll und dann kam dieser eine Funke, der Dich wieder an mich erinnern ließ.

Dir wurde bewusst, wenn Du schlechte Gefühle hattest nach Entscheidungen, dann nur weil Du nicht auf mich gehört hast, sondern auf Deinen Kopf und Dein Ego.
Bei richtigen Entscheidungen, hast Du gute Gefühle in Dir.

Mich kannst Du hören, wenn Du leise wirst und in Dich hinein hörst.
Ich schütze Dich vor falschen Entscheidungen und zeige Dir gerne den richtigen Weg.

Wir könnten ein tolles Team sein, deswegen bitte ich Dich jetzt, lerne wieder meine Sprache und vertrau mir endlich wieder, denn ich habe Dich noch nie enttäuscht.

Ich warte auf Dich, Dein Herz

Sonja, Herzensbotschafterin