Gott

Der Gott an den ich glaube, hat alles aus Liebe erschaffen
Der Gott an den ich glaube, ließ alles aus seinem göttlichen Funken entstehen.
Den Gott an den ich glaube, ist in allem. Gott ist alles und alles ist Gott.
Der Gott an den ich glaube, ist ein Teil meines Lebens.
Der Gott an den ich glaube, ist immer für mich da.
Der Gott an den ich glaube, tröstet mich, wenn es mir nicht gut geht.
Der Gott an den ich glaube, freut sich mit mir, wenn mein Herz übersprudelt vor Freude.
Der Gott an den ich glaube, bestraft nicht für Sünden, sondern er freut sich über Reue.
Der Gott an den ich glaube, liebt jeden, egal was er macht. Wie eine Mama ihre Kinder, nur noch viel mehr.
Der Gott an den ich glaube, ist voller Liebe, eine Liebe, die niemals in Worte zu fassen ist.
Der Gott an den ich glaube, lässt uns die Wahl, wie wir unser Leben leben.
Der Gott an den ich glaube, freut sich unendlich über jeden, der ihn zum Teil seines Lebens macht.
Der Gott an den ich glaube, spricht zu jedem und allem, die Frage ist, wer hört zu?
Der Gott an den ich glaube, spricht durch jeden von uns.
Der Gott an den ich glaube, schenkte jedem Menschen einen guten Kern und dieser Gute in uns, ist das was uns alle verbindet.
Der Gott an den ich glaube, an jedem Gaben und Fähigkeiten geschenkt, die er in die Welt bringen soll.
Der Gott an den ich glaube, ist Liebe und nichts außer Liebe.

DANKE Gott für Deine LIEBE <3

Sonja, Herzensbotschafterin