Herzensabend bzw Stillabend

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das man im Alltag selten zur Ruhe kommt oder sich Zeit für Stille nimmt.
Aber nichts braucht die Seele mehr, als Zeit zur Innenschau.

Der Winter ist auch die ideale Zeit um nach innen zu schauen.
Zur Ruhe zu kommen und langsamer zu werden und sich Zeit für sich zu nehmen.
Denn nur wenn wir im Winter unsere Kräfte sammeln, haben wir wieder Lebensenergie für den Frühling.

Dieses Jahr wird auch mein Jahr sein, wo ich noch mehr meinem Herzen folgen werde, denn es kennt den richtigen Weg.

Und wenn man sich wieder bewusst Zeit nimmt für sein Herz, dann wird es auch wieder klar zu einem sprechen.

Deswegen würde ich Dich gerne zu meinen Stillabend einladen, damit auch Du wieder den Ruf Deines Herzens vernimmst.

Wir werden Mediationen machen, und in die Stille gehen.
Und ich werde euch Tipps geben, wie ihr wieder mehr euerer Herz hören könnt und dem Herzen folgt.
Denn ich glaube, das uns nur uns Herzensweg ins Herzensglück führen kann.

Mittwoch, den 30.1.2019 ab 19 Uhr.
Dauer Herzensabend: ca 2 Stunden
Energieausgleich Herzensabend: 20€ pro Abend
Mitzunehmen: Decke, warme Socken, Schreibsachen

Du möchtest gerne teilnehmen, aber kannst an diesem Abend nicht, dann melde Dich einfach bei mir und wir sprechen den nächsten Termin gemeinsam ab.

Die Stille ist nicht leer, sie ist voller Antworten.