Ich bin

Ich hatte ja schon geschrieben, das ich dieses Jahr mehr auf mein Herz hören werde.

Hab heute wieder gemerkt, wie kraftlos ich bin, Dinge zu tun oder zu machen, die nicht aus meinem Herzen kommen.

Live Videos sind da so eine Sache.
Wobei ich nicht grundsätzlich sage, das ich nie Freude daran habe, aber dann wenn ich es machen will, wenn es aus meinem Herzen kommt und nicht, weil andere meinten, das ist gut für die Sichtbarkeit und Reichweite.

Mir liegt einfach das schreiben, ich kann mich so am besten ausdrücken.

Und was mir auch ganz wichtig ist, bei dem was ich mache, ist auf den Punkt zu kommen und nicht ewig drum herum zu reden bzw zu schreiben

Wie viel Zeit haben mich schon Videos, Bücher usw gekostet, weil so viel darum herum erzählt wurde.

Ja das ist nicht grundsätzlich schlecht, manchmal ist es gut, zum besseren Verständnis, aber oft lässt sich das wesentlich einfach viel kürzer zusammenfassen.
Ich wenn ein Buch lesen, schreibe mir das für mich wesentlich dann immer zusammen und da wird dann ein dickes Buch, schnell mal auf ein paar Seiten reduziert 

Zeit ist kostbar und in unserer heutigen Stress Gesellschaft, hat ja eh schon kaum jemand mehr Zeit, da sollte man sich auf das wesentliche beschränken.

Ich bin Schreiberin, das ist meine Welt, wo ich und mein Herz zuhause sind <3

Ich bin meistens eine bessere Zuhörerin als Rednerin.
Was nicht heißt ich hätte nichts zu sagen, es ist so viel in mir, aber ich weiß es oft nicht in Worte zu fassen…
Denn wenn ich es doch in Worte zu fassen schaffe, sprudelt es nur so aus mir heraus…

Ich liebe meine „Rolle“ als Zuhörerin, und ja es verletzt mich, wenn Du meinst, ich bin „arrogant“ oder mich mit Deinen Worten verletzt, weil ich ruhig bin.

Ja es fällt mir oft schwer auf Menschen zuzugehen und ein Gespräch zu beginnen, aber das heißt nicht, das ich Dich nicht mit offenen Armen empfange, wenn du einen Schritt auf mich zukommst.

Und ich fühle so unglaublich viel, ich merke einfach, wenn Du es nicht „ehrlich“ mit mir meinst oder Du auf meine Gesellschaft nicht wirklich wert legst, weil ich „anders“ bin.
Aber das ist ok, ich muss nicht von allen gemocht werden, ich mag ja auch nicht jeden 😉
Aber bitte verschone mich mit Deiner gespielten Freundlichkeit, wenn du es nicht wirklich so meinst.

Dadurch das ich so viel spüre, fühle ich auch oft den Schmerz in Dir, auch wenn Du in verstecken willst.
Dazu musst Du oft noch gar nicht mit mir gesprochen haben.
Ich beobachte, sehe und fühle.

Und ich würde mich nie über Deinen Schmerz, deine Sorgen usw lustig machen.
Bei mir kannst Du Dir sicher sein, das ich verstehe. Das Du so sein darfst wie Du bist!

Wenn mir manchmal auch die Worte fehlen mögen, so bin ich mit ganzen Herzen bei Dir.

Vielleicht werde ich nie diejenige sein, die Dich mit meinen gesprochenen Worten fesseln oder Dich beeindrucken wird, aber mein Herz, meine Intuition und die Kraft meiner Hände, werden alles tun, um dir zu helfen und Dich zu unterstützen.

Heilung auf einer nicht sichtbaren Ebene, darf geschehen <3

Sonja, Herzensbotschafterin