Liebes wahres ich,

ich Dein Herz möchte heute zu Dir sprechen.
Nicht zu Deinem Ego oder zu der „Stimme“, die Dich „wertlos“ erscheinen mag,
sondern zum Teil, der „verschollen“ ist in Dir.

Ich möchte Dir etwas sagen, denn wir haben es verdient, das es uns gut geht.

Ich habe so viel schon ausgehalten, aber jetzt wird es Zeit, das Du dein wahres Sein lebst, die Liebe, die wir alles sind. Denn Du bist ich und ich bin Du.
Und wir sind Liebe. Unser wahres Wesen ist Liebe.

Ich bitte Dich:

Hör auf, Dich auf unsere Schwächen zu konzentrieren und konzentriere Dich endlich mehr auf unsere Stärken. Hör auf uns zu „verletzen“.

Hör auf, mit diesem Selbstmitleid und sieh das Gute. Frag Dich nicht ständig, was wir nicht haben, sondern sei dankbar für das was wir haben. Denn alles andere hilft uns nicht weiter. Was uns hilft, wäre konstruktive „Kritik“ die uns ins handeln kommen lässt, etwas zu ändern. Aber niemals Selbstmitleid.

Hör auf uns von der negativen Seite zu betrachten, uns dumm, fett oder sonst, was zu nennen, denn wir sind so viel mehr, nämlich hübsch, intelligent, freundlich uvm
Wenn etwas wirklich so sehr stört, dann lass uns daran „arbeiten“, es zu beheben.
Aber nur vom Klagen, wird sich das nicht ändern.

Hör auf, uns mit Menschen zu umgeben, die uns nicht mögen, die uns nicht so lieben wie wir sind, die uns sagen, was wir nicht können, die uns mit Klatsch und Tratsch belästigen.
Umgib uns mit Menschen, die uns lieben, die uns gut tun, die uns unterstützen, die an uns glauben.

Hör auf Masken zu tragen, denn es gibt keinen Grund dafür, wir sind gut und richtig so wie wir sind.
Lass und wieder, wir selbst sein, authentisch sein und zum Kind werden.
Lass und nicht immer nur an unsere Verpflichtungen, Ängste und Zweifel denken.
Ich weiß, das des Leben nicht immer leicht ist, wir enttäuscht wurden.
Ich weiß, wir haben geweint, weil wir enttäuscht wurden.
Aber lass und nicht aufgeben, es ist unser Leben.

Hör auf, zu sagen, das schaffen wir nicht.
Sondern fordere uns heraus. Wir werden nicht scheitern, sondern daran wachsen.
Denn wir können alles schaffen, wenn wir nur ganz fest daran glauben.
Lass uns unsere Grenzen überwinden und unsere Träume leben.
Folge unseren Sehnsüchten und denk nicht dauernd an die Realität. Denn was ist schon Realität? Das was wir zulassen. Lass uns unser Potential endlich leben.

Hör auf, mich zu ignorieren, sondern hör mir endlich wieder zu.
Ich bin da, und gemeinsam schaffen wir alles.

Lass mich bitte nicht im Stich. Ich bin Du und Du bist ich. Lass uns endlich leben und unseren Träumen und Sehnsüchten folgen. Lass uns weiter gehen, als was wir uns jemals erträumt haben.

Lebe Dein wahres Wesen und lass diese negativen „Stimmen“ in Dir endlich verstummen.

In Liebe Dein Herz

Sonja, Herzensbotschafterin