** Nur eine Weile…. **

Nur eine Weile möchte ich jetzt einfach meine Augen schließen und ruhig werden….
Nur eine Weile wünsche ich mir einfach nur eine Weile….
Zur Ruhe kommen, alles was schmerzt loslassen….
einfach so.
Nichts mehr denken, nichts mehr leiden, nichts mehr wollen, nichts mehr müssen….
Nur eine Weile brauche ich dich jetzt. Kannst du mich einfach nur halten, meine Hand, mich umarmen – nichts sagen, nichts fordern, nichts….
nur eine Weile bei mir sein!
Ich möchte versinken in diesem Gefühl….
nicht alleine zu sein, wenn meine Welt manchmal zusammenbricht.
Ich keine Kraft finde um bei mir zu bleiben, sich mein Innerstes verloren fühlt….
Nur eine Weile wünsche ich mir, dass alles gut ist – alles friedlich, alles voller Liebe und Annahme. Viel zu oft ist es anders und schmerzt so sehr….
Nur eine Weile möchte ich Frieden einsaugen und nur eine Weile eintauchen in das Gefühl….
da einfach bleiben….
es fühlen dürfen….
das Leben, meinen Atem….
Nur eine Weile staunen über all die schönen Dinge des Lebens, den Kummer ziehen lassen….
Geborgenheit fühlen….
ankommen.
Nur eine Weile bist du neben mir….
und bettest mich ein in dein liebevolles Dasein…. umarmst meine wunde Seele und passt auf mich auf.
Legst deine beiden Flügel um mich und streichelst mir übers Haar….lächelst mich an….
Nur eine Weile, die wir zusammen haben….
du und ich….
sie bedeutet mir unendlich viel….
Danke für diese eine Weile …..

In Liebe an den Menschen und an die Schöpferquelle….

Carmen
___________________________
Text + Bild :© Carmen Ritz
/ 07.2021
☯️
Dieser Text darf nur vollständig, unverändert und
mit Angabe von der Quelle / Autorin geteilt werden.