Wahrhaftig

Erzähl mir nicht, das es Dir gut geht, denn ich fühle genau, das es nicht so ist.
Sag mir nicht, das schon wieder alles gut wird, wenn du gerade keine Hoffnung hast
Erzähl mir nicht, du bist glücklich, wenn du am liebsten weinen würdest
Sag mir nicht, Du brauchst keine Hilfe, wenn gerade alles in Dir zerbricht.

Erzähl mir nicht, das du mich kennst, wenn du in Wirklichkeit gar nichts von mir weißt
Sag mir nicht, das ist alles nicht so schlimm, wenn du es selber noch nicht erlebt hast
Erzähl mir nicht, das du mich verstehst, wenn du gar nicht weißt, wie ich mich fühle
Sag mir nichts von Vertrauen, wenn du bei den ersten „Problemen“ gleich nicht mehr da bist

Sag mir die Wahrheit und ich werde Deine Hand halten
Sei ehrlich zu mir, und ich kann auch für Dich da sein.

Erzähl mir keine Oberflächlichkeiten, sondern geh in die Tiefe.
Liebe wirklich und wahrhaftig

Sonja, Herzensbotschafterin