Weißt Du eigentlich, wie schön Du bist?

Nein, ich meine nicht Dein äußeres, das aber bestimmt auch schön ist.
Ich mein Dein Innerstes.
Deine Seele und Dein Herz.

Ich glaube nämlich, Du hast vergessen, wie schön und wertvoll Du bist.

Warum zweifelst Du an Dir?
Es gibt keinen Grund dafür.

Ja, das Leben ist nicht immer einfach, aber das ändert nichts, an Deiner inneren Schönheit.

Hör nicht auf die Menschen die Deinen Wert nicht zu schätzen wissen und hör auch nicht auf die Stimme in Dir, die Dich klein macht.

Hör auf Dein Herz, Dein wahres Selbst, sieh die Schönheit die Du bist und erkenne endlich Deinen Wert.

Du bist Wertvoll
Du bist Besonders
Du bist Wunderschön.

Mit all Deinen „Fehlern, mit all Deinen Narben, mit all Deinen Tränen, mit allem was Dich eben ausmacht.

Nein, Du bist nicht perfekt, aber das ist niemand und muss auch niemand.

Du bist genau deswegen schön, weil Du nicht perfekt bist, sondern weil Du bist, was Du bist.

Schau in Den Spiegel, schau in Deine Augen und erkenne Deine wahre Schönheit

Sonja, Herzensbotschafterin