WILLKOMMEN 2019?

JA, ich werde dieses Jahr meinen Herzensweg zu 100% gehen.
Ja, ich dachte, das würde ich schon tun, aber das war nicht so.

Mein Körper zeigt mir gerade ganz deutlich, das ich nicht meinem Herzen gefolgt bin und nicht MEINEN Weg gegangen bin.
Das es endlich Zeit ist, das ich noch mehr auf meine Herz höre, denn es kennt den richtigen Weg.

Du musst dies, Du musst jenes, ich kann es nicht mehr hören…

Du musst 90 Tage alles geben, haben sie mir gesagt
Du musst Live Videos machen, haben sie mir gesagt.
Du musst eine Gruppe gründen, haben sie mir gesagt.
Du musst täglich posten, haben sie mir gesagt.
Du musst Deine Positionierung finden, haben sie mir gesagt.
Du musst erstmal ganz viel geben, haben sie mir gesagt.
Du musst das so und so machen, um den Menschen zu helfen, haben sie mir gesagt.
Du musst dies und das und dann wirst Du Deine Ziele erreichen, haben sie mir gesagt.

Aber das einen nur der EIGENE Weg, der Herzensweg ans Ziel und ins Glück führen wird, das haben sie mir nicht gesagt!

Ja alle meine Weiterbildungen und Coachings haben mich weitergebracht und unterstützt.
Aber jetzt ist es endgültig Zeit, MEINEN Weg zu gehen.
Ich darf endlich lernen loszulassen, von dem was andere meinen, das ich machen soll.

Aber trotzdem werde auch ich weiterhin Hilfe in Anspruch nehmen, wenn ich allein nicht weiterkomme, aber ich werde es immer im Einklang mit meinem Herzen tun <3

Ich werde zukünftig, noch mehr mir selbst, meinen Gaben und Fähigkeiten vertrauen, aus meinem Schatten treten, um zu Leuchten.

Du fragst mich, wer oder was ich bin?
Ich weiß es (noch?) nicht!
Ich würde mich weder als Heilerin, Schamanin, Hexe oder was auch immer bezeichnen.

Ja ich wende den Schamanismus, Jin Shin Jyutsu, Soul Release, Theatahealing, und weiteres an.
Aber ich bin weder das eine noch das andere.
Ich habe mir aus allen Methoden, das für mich richtige herausgezogen und meine eigenen Fähigkeiten genutzt.

Aber was ich mittlerweile weiß ist, das
eines meiner Gaben, in den Kraft meiner Händen liegt, das mir schon viele bestätigt haben.
Im Heilfühlen, meinem großen Einfühlungsvermögen und meiner guten Intuition.
Und ja auch der Kontakt und die Verbindung zur geistigen Welt, zu Gott, den Engeln, Kraftieren uvm sind nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben.
Und wer weiß, vielleicht wird das (Heil) trommeln mich auch bald bei meinem Wirken unterstützen…

Auch der gesunde Lifestyle gehört zu meinem Leben, weil wir eben auch einen Körper haben und diesen mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen sollten, damit er gesund bleibt.

Eines meiner großen Stärken sehe ich auch darin, das ich niemals aufgebe, egal wie oft ich schon am Boden lag, ich bin immer wieder aufgestanden und habe weitergemacht.
Für mich, meine Familie, meine Freunde und ja auch für DICH, um Dich auf Deinen Herzensweg zu unterstützen.

Denn meine Mission, ist Dein Herzensglück.
Ich wünsche mir nichts mehr, als das auch Du DEINEN Weg findest und diesen mit Mut, Ausdauer und Freude gehst.
Das Du die Stimme Deines Herzens (wieder) wahrnimmst und dieser auch folgst.
Denn nur Dein Herzensweg, wird Dich ins Herzensglück führen!

Ich nehme Abschied vom alten Jahr, und von allem, was nicht zu mir gehört, all das war mir ein großer Lehrmeister.

Ich bin Dankbar für die Liebe und Unterstützung meines Mannes, meiner Eltern und meiner wahren Freunde, sowie für das Geschenk meiner Kinder.
Allein euer Sein, macht mich schon unendlich glücklich und zu wissen ich bin nicht allein.

Ich bin Dankbar dafür, dass ich jetzt endlich zu 100% meinen Weg gehen werde, auch wenn das vielleicht nicht immer leicht sein wird und ja auch ich vielleicht manchmal zweifeln werde.

Ich bin Dankbar, dass ich die Bedeutung des Satzes:“ Ich bin anders als andere und das ist gut so“ verstanden habe. Es macht mir keine Angst mehr. Heute bin ich stolz darauf.

Ich bin Dankbar, das ich das „kämpfen“ endlich aufgeben darf. und das alles leicht sein darf.

Ich bin Dankbar, dass ich immer mehr meinen Platz finden werde und ich all meine Gaben und Fähigkeiten ausleben kann.

Ich bin Dankbar, das sich mein Herzensweg immer mehr zeigen wird.

Ich bin Dankbar, das ich mir und meinen Gaben und Fähigkeiten immer mehr Vertrauen werde.

Und ich bin dankbar, für all das Magische das sich zeigen wird, wenn ich dem Leben vertraue.

Sonja, Herzensbotschafterin