Ich glaube

Ich glaube, das Liebe die Welt heilen kann.
Ich glaube, an die Liebe.
Ich glaube, das wir von der Liebe kommen und zur Liebe zurückkehren. Und wir Liebe sind
Ich glaube, das die „bösen“ Menschen einfach nur vergessen haben, wer sie wirklich sind.

Ich glaube, das wir ohne tierische Produkte leben können.
Ich glaube, das jeder Mensch und jedes Tier das Recht auf ein schönes & glückliches Leben hat.
Ich glaube daran, das jeder Mensch gleich wertvoll ist.

Ich glaube, das wir nur im Einklang mit der Natur leben können.
Ich glaube, daran, das wir die Erde nicht zerstören können, sondern das wir uns nur selbst zerstören.

Ich glaube, das es auch Außerirdisches Leben gibt und nicht nur uns Menschen.

Ich glaube, das der Tod nicht das Ende ist.
Ich glaube, das wir immer wieder inkarnieren.
Ich glaube, das alles seinen Sinn hat.
Ich glaube, das sich jeder sein Leben selber aussucht.

Ich glaube, das wir viel „machtvoller“ sind, als wir erahnen.
Ich glaube, das wir uns unsere Realität selber erschaffen.
Ich glaube, das wir alles erreichen können, was wir uns von ganzen Herzen wüschen.
Ich glaube, das uns nur der Herzensweg ins Glück führen kann.
Ich glaube, das jeder für sein Glück selber verantwortlich ist.

Ich glaube, das impfen mehr schadet als nützt.
Ich glaube, das sich unserer Körper selber heilen kann.

Ich glaube, das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir wahrnehmen.
Ich glaube, an Gott und das es für ihn viele Namen gibt, aber immer derselbe damit gemeint ist.
Ich glaube, an die geistige Welt, an Engel, an Krafttiere uvm

Ich glaube, das jeder eine Aufgabe hier auf Erden hat.
Ich glaube, das jeder ein Geschenk für die Welt ist.
Ich glaube, das jeder mit seinem Leben die Welt ein klein wenig besser machen kann.

An was glaubst Du?
Was ist Deine Wahrheit?

Sonja, Herzensbotschafterin